ICQ Plus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von desertkill, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desertkill

    desertkill ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    also ich habe jetzt icq2002a installiert auf win98SE, läft ja auch alles ganz gut, nur ich habe probleme mit dem filetransfer, ich kann einfach keine daten annehmen, die mir jemand schicken möchte.
    Und wenn ich icq plus 3.4 installiere und einen skin ausprobieren möchte, stürzt mir immer mein ganzes system ab.
    kennt jemand den gleichen fehler oder kann mir helfen?
    danke
    Patrick
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Also ich kann auch keine Dateien empfangen weil ich nicht direkt im Internet binn sondern hinter einem ICS (Win98SE) Client sitze...
    Wenn ich mich direkt einwähle kann ich empfangen senden usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen