ICQ Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guemue, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo!

    Ich hebe eine Allied Telesyn Router AR-220E. nun möchte ich im icq den filetransfer nutzen:
    normales chatten geht und der filetransfer nach aussen klappt auch problemlos nur wenn ich ein file empfangen will öffnet sich das downloadfenster aber sonst passiert nix ausser dass er die zeit hochzählt.
    welchen port muss ich denn freigeben damit dies klappt?
    Unter der Einstellung virtual server kann ich leider noch max eine IP eintragen...
    bisher sind die emule IPs freigegeben vielleicht kann man ICQ auch auf die einstellen??? meine version ist übrigens 2003A pro

    Liebe Grüße
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen