1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICQ ports ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fabio-84, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    Hi leute :)

    kennt jemand die ICQ filetransfer Ports ?

    : ) Chatten geht wunderbar.. aber ... kann keine files versenden via icq.

    Bei msn geht.s..
    gruß
     
  2. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    hab das gleiche problem. ich habe im ICQ die ports selbst eingestellt. insgesamt wird bei mir ein portbereich von 20 ports vom router weitergeleitet, weil ich mal gelesen habe dass somit alles einwandfrei funktionieren soll.
    funzt leider immer noch nicht :(
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
  4. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    @Dampfwalze
    genau so (bis auf andere Ports) war es bei mir schon vorher eingestellt. Aber da ich mich jetzt mal wieder mit dem prob beschäftigt habe, dachte ich mir ich könnte mal das ICQ-Masquerading-Modul im Router deaktivieren. Un scho funzts. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen