ICQ PRO 2003a Histoy funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hai,

    also ich habe ICQ PRO 2003a und bei mir funktioniert die History GAR NICHT.

    warum?



    mfg
    brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    cool, danke....viellen dank...

    ich wusste gar nicht dass es standardmäßig ausgeschltet war...sonst war es andersrum



    mfg
    brathering
     
  3. AvengingAngel

    AvengingAngel ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    2
    Die History, bei ICQ2003a zumindest, ist standard-mäßig ausgeschaltet.

    Um sie zu aktivieren gehe zu
    "Main" -> "Preferences" -> "Alerts and Notifications"
    Dort ein Häkchen machen bei "Save Message history"


    Keine Ahnung wie das alles bei ner deutschen Version heißt, aber solltest du schon finden. Ich selbst nutze diese Version nicht und berufe mich auf die 2003a von einem Kollegen. Weiß nicht ob es bei der 'pro'-version anders ist bzw. ob es nen unterschied zwischen 2003a und PRO2003a nen unterschied gibt.. no idea.. ..

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen