ICQ Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von saturncom, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturncom

    saturncom Byte

    Wenn ich ICQ pro 2003a installiere, dann deaktiviert es einfach das "Klick"-Geräusch (Auswahl beginnen).

    Was soll das?
    In allen Soundschemas ist es gelöscht. Wie kommt ICQ dazu?
     
  2. saturncom

    saturncom Byte

    Ihr habt bestimmt alle XP und da geht sowieso alles besser, ne?
     
  3. saturncom

    saturncom Byte

    Zumindest kriege ich das tolle Klick-Geräusch nicht wieder an. Unter ME kann ich das Geräusch START beispielsweise zwar unter Auswahl beginnen einstellen, es aber nicht im Schema "Windows-Standard" speichern.
     
  4. Davesoft

    Davesoft Byte

    Benutz doch Trillian oder andere MultiMessenger...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen