ICQ Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von saturncom, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Wenn ich ICQ pro 2003a installiere, dann deaktiviert es einfach das "Klick"-Geräusch (Auswahl beginnen).

    Was soll das?
    In allen Soundschemas ist es gelöscht. Wie kommt ICQ dazu?
     
  2. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Ihr habt bestimmt alle XP und da geht sowieso alles besser, ne?
     
  3. saturncom

    saturncom Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    Zumindest kriege ich das tolle Klick-Geräusch nicht wieder an. Unter ME kann ich das Geräusch START beispielsweise zwar unter Auswahl beginnen einstellen, es aber nicht im Schema "Windows-Standard" speichern.
     
  4. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Benutz doch Trillian oder andere MultiMessenger...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen