ICQ Problem... Alle Kontakte weg...was ist da los ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sge4ever89, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sge4ever89

    sge4ever89 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    :(
    Ich habe jetzt seit über 1 jahr icq und es hat immer alles problemlos funktioniertdoch seit ca 2 stunden tut sich nix mehr...
    alles fing damit an, dass sich mein pc aufgehongen hat ( er ist ziemlich neu) :( ich startete den pc neu und wollte ins icq rein...nach ca 1minute verbindung kam ich dann auch rein, aber meine ganze Icq liste war gelöscht ? :eek:
    Ich kann jetzt auch keinen in meine icqliste hinzufügen, weil da steht ich hätte die höchstzahl erreicht und müsste welche löschen, dabei habe ich doch 0 !!Leute in meiner Liste...
    was soll ich machen..ich bin total am verzweifeln, ich hatte 130 Leute in meiner Liste, wenn ich die ganzen nummern verlieren würde, wäre das fatal... :aua: :aua: :aua:
    ich habe icq selbstverständlich schon deinstalliert und neu installiert aber trotzdem immer noch der gleiche fehler...

    hoffe ihr könnt mir helfen...


    Tobi
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Die Kontakte werden auf dem Server gespeichert. Das ist komisch. Warte mal ein bisschen ab, vielleicht gibt es gerade Serverprobleme und bald gehts wieder :)
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Kann sein das der ICQ Server grad Zicken macht. Das war aber schonmal! Am nächsten Tag lief wieder alles perfekt.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Mist! Nicht schnell genug :aua:
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    HAHA :D

    Achja: Bei mir wars auch schon mal so: Erst alle weg und am nächsten Tag waren sie wieder da :)
     
  6. J-PikE

    J-PikE ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem ich meine Kontakte in Gruppen eingeteilt hatte, viel mir ersteinmal auf, dass die Kontakte, die online waren und eine Away hatten, anstatt der Away einen Text mit "Der User is offline!" beinhaltete. Ich dachte, dass das durch einen ICQ Restart behoben wäre. Doch als ich erneut online ging, waren ca 3 viertel meiner Kontakte gelöscht. Ich weiß nicht mehr was ich machen könnte. Vielleicht kennt einer dieses Problem oder kann mir erklären, wie man sich mit dem ICQ Kundenservice in verbindung setzt(falls es einer existiert).

    Bitte um schnelle Antwort.

    PS.: Eine E-Mail wäre besser!

    MFG J-PikE | Jannik
     
  7. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Nach der Reaktivierung dieses alten Themas würde ich auch einen Tag warten. Evtl. hat sich das Problem dann von selbst erledigt. Meines Wissens werden die Kontakte online bei ICQ gespeichert; sie sollten demnach nicht gelöscht sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen