ICQ Problem!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von diggemui, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diggemui

    diggemui Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    hi,

    ich habe das prob das mein wenn ich eine gewisse zeit icq an habe sich meine tastatur auf englisch umstellt !also das heisst ich habe dann keine ö's ü's und ja z und y vertauscht ir wisst halt!dieser feher tritt jedoch nur in den messanger progs auf ich habe noch yahoo!also ich hab wirklich keine ahnung was das ist...und bitte nicht den tip geben das ich pruefen soll ob die tastatur auf deutsch is ;)

    danke im vorraus

    mfg
     
  2. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    Das liegt daran, da man mit der - sehr seltsam gewählten - Tastenkombination Alt+Shift unter XP/2000 standardmäßig zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch hin und her schaltet.
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hehe.. das problem hatte ich auch mal...

    sys steuerung-> Regions... ->sprachen details ... und da die englische sprache entfernen... :D

    sollte funzen :jump:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    vielleicht kommst du auf irgendeine Taste die das umstellt. Nimm mal ne andere Tastatur wenn er die auch umstellt weisst du dass es nicht an der Tastatur liegt :O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen