ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Bluefire, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire

    Bluefire ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo ich hab ein Prolem mit ICQ wenn ich meine Nummer selber suche bin ich offline aber bei den andern bin ich doch online es liegt an meiner nummer mit einer anderen geht es nämlich . wie kann ich das wieder machen das es geht weil es ligt nicht am pc an der nummer ?
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    Is doch egal. Warum willst du deine Nummer suchen? Solang du bei den andern als online angezeigt wirst... Und wenns dich wirklich soooooooo stört dann hol dir doch einfach ne neue Nummer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen