ICQ-Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sweetie666, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetie666

    sweetie666 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir heute ICQ runtergeladen, aber danach sofort wieder gelöscht, weil ich damit nicht viel anfangen konnte.
    Jetzt habe ich das Problem, dass im IE unter der Rubrik 'Extras' direkt über 'Internetoptionen...' 'ICQ Lite' steht. Ich würde es gerne wegbekommen, aber ich weiß nicht wie. Die ICQ Toolbar wird bei mir zwar nicht mehr angezeigt, aber sie lässt sich unter Systemsteuerung -> Software auch nicht löschen.
    Ich bitte um schnelle Hilfe!
    Danke im vorraus.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo sweetie666

    Was heißt du hast das Programm sofort wieder gelöscht? Hast du es deinstalliert oder einfach nur das Programmverzeichnis gelöscht?

    Gruß
    Nevok
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuchs mal unter Extras Add-ons verwalten.
    Dort ICQ Lite deaktivieren.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich denke der TO meint was anderes als ihr.

    Du gehst in den Internet Explorer klickst auf eine graue freie Stelle mit der rechten Maustaste.

    [​IMG]
    Auf dem Bild leider nicht zu sehen, aber dann entfernst du den Haken bei *ICQ Lite* oder so ähnlich. Danach ist es wieder weg.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen