ICQ Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Black_Wolf, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Wolf

    Black_Wolf ROM

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob mir vll einer helfen kann: ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit ICQ 5.
    Ich kann mir das Extracenter nicht mehr angucken und auch meinen Status nicht mehr verändern. Videochat oder Multichat geht ebenfalls nicht mehr

    ich würde mich freuen wenn mit jmd helfen kann

    thx schon

    MfG

    Black__Wolf
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    flash player installiert? ansonnsten ma neu installieren(icq)
     
  3. SpeedyGonzales²

    SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    585
    ich hab auchn Prob das eine ist schon seit ca. 4 Monaten da!
    Ich kann mich immer nur als Gast anmelden??? Hab auch schonma deinstalliert usw. geht net.
    Seit neuestem kann ich keine Smilys mehr "auswählen" weil keine da sinn???
    Kann nur noch die nehemen, wo ich die Kombination kenn:confused:
     
  4. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    vielleicht deinstallieren und den en verlauf / tempoary i-net files löschen und wens dann nich funzt musste deinen router angugen
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    :schieb: nach "Free- & Shareware"
    Bitte das nächste mal in ein passendes Forum posten. Danke! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen