ICQ , probleme mit "Status Indicator"

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lupusonline, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupusonline

    lupusonline ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    seit ich win2000 inst. habe funzt mein "Status Indicator" von ICQ auf meiner Page nicht mehr. zuerst habe ich gedacht das ich was falsches bei ICQ eingestellt habe oder so, aber nein, ich kann auf keinen webseite den online/offline status sehen. immer nur die braune blume....noch nicht einmal disabled stehe da. blockt win2000 irgentwas ? habe die norten internetsecuety 2002 inst. damit hats aber vorher auch funzt.

    weis einer Rat ? ich weiss net weiter....
    Danke für rege antworten....
    greetz
    lupusonline
     
  2. lupusonline

    lupusonline ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    bei dir ist warscheinlich das problem das du kein käckchen bei " online/offline status im web anzeigen " hast ! dann ist der button halt disabled !
    versuchs mal !
    greetz
    lupus
     
  3. fanat

    fanat Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    HI
    Tja, ich kann dir leider nicht helfen... Aber ich habe ein ähnliches Problem, bei mir zeigt der Status immer DISABLED an...
    Weis aber ebenfalls ncith was ich da machen kann!!??!!
    Falls wer Hilfe weis - mail me!
    THX
    fanat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen