ICQ sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frank31, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    wer kann mir sagen welche dateien ich bei icq sichern muß, wenn ich es auf einen neuen rechner übertragen will??????
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    Ich habe die 2000b (beste Beta bisher) ud da reicht es wenn Du den Ordner 2000b im ICQ-Verzeichnis kopierst und woanders (Diskette - zweite Platte) sicherst.

    Dann installierst Du ICQ auf deinen neuen Rechner, meldest Dich mit deiner UIN an und startest ICQ das erste mal.
    Jetzt schließe ICQ, kopiere den gesicherten Ordner 2000b in das Verzeichnis von ICQ (den bestehenden Ordner überschreiben) und beim nächsten Start hast Du alle deine Kontakte wieder.

    Was ich vergessen habe:
    Gleiches gilt für den Ordner Bookmark (wenn Du URLs aus ICQ übernommen hast)...

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.10.2001 | 11:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen