ICQ Skins

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JojoKoester, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hallo!


    Wie kann ich eigentlich ein ICQ Skin installieren? Ich kann bei mir zwar in den ICQ Einstellungen einen Skin wählen, aber da steht immer nur der Standart.

    MFG Jojo
     
  2. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Du must zuerst natürlich Skins haben, welche Du einbinden kannst. Die Skins, die Du im Netz findest, sind fast alle für ICQ plus. Nette Skins für ICQ 5 oder ICQ lite findest Du auf dieser Seite: http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/icq_skin_list.htm oder hier http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=skins Die *.skn - Files kopierst oder verschiebst Du dann nach Download und Entpacken in Dein ICQ-Skin Verzeichnis (C\:Programme\ICQ\Skin\). Danach sollte ICQ Dir mehr als den Standard-Skin anbieten. Ich hoffe, ich war Dir ein wenig hilfreich.
    pbird
     
  3. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Nun ja, ich habe im Neuen Jahr die Augen wohl noch nicht recht aufbekommen ... Sehe soeben, daß Dein Thread von vor einem Jahr ist, inzwischen isses wohl 2006!
    Aber vielleicht kann ja doch noch wer was damit anfangen ...
    pbird
     
  4. torak323

    torak323 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Ja war doch ganz praktisch, was Google nicht so alles rausfindet

    Dankeschön pbird
    :laola: :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen