ICQ spinnt total

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Fleckenteufel, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Als ich vorhin ICQ starten wollte kamm die Meldung das ein Uptate verfügbar ist,hab das drauf gemacht und seitdem geht nichts mehr,immer wenn ich ICQ starte kommt die gleiche Meldung.Hab schon meine alte Version drauf gemacht aber immer das gleiche.Was kann ich machen. :mad:

    MFG
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Bin also nicht der einzige mit dem Problem,und auch nicht mit dem 2ten Problem der ständige disconect.Mit Trillian scheint es auch zu funktionieren.Danke erst mal. :D

    MFG
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    ICQ macht leider immer wieder Probleme. Auch mit Trillian hatte ich letztens Probleme!
     
  5. Hab Trillian nur ausprobiert weil ich eine Alternative zu ICQ gesucht hab.

    MFG
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    miranda geht da auch... braucht aber ein extra plugin um deutsch zu sprechen
    www.miranda-im.org (aber so richtig kann ich mich damit auch net anfreunden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen