Icq spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tazok, 18. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tazok

    Tazok Byte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    10
    Ich hab ein dickes problem mit meinem icq. immer wenn ich neu mich neu ins internet einlogge und irgendwo hin gehen will, erscheint nach kurzer zeit immmer die icq page und nicht das wo hin ich will nur wenn ich es disable geht es! Bsp. ich will zu pcwelt.de gebe es gerade oben ein und was passiert? es löscht den text (der noch garnicht vertig geschrieben ist) und geht zu icq und öffnet die seite immer wieder!!!!!!!
    Hoffe ihr habt nen tipp!
    Danke!
    Tazok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen