icq springt zwischen de und eng

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gainmarv, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    seit neuestem springt meine sprache bei xp immer zwischen englisch und deutsch hin und her... problem taucht meistens auf wenn ich zwischen IE und icq hin und her switche... is ärgelich wenn aus dem ? ein _ wird...

    hat jemand ne idee?

    ach und frohe weihnachten!!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    is überhaupt die idee.. das ich da nich selba drauf gekommen bin tztztz... nee is ok, damit müsste mein prob gelöst sein

    thx :tröst: :spitze:
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du hast zuerst nichts von tastatur gesprochen.

    start,einstellungen,systemsteuerungen.region und spracheinstellung

    sprachen, details

    da kannste englisch löschen

    mfg
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hab icq lite.. is wirlich so das xp und somit die tastatur manchmal auf eng springt...
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ha ??
    afaik gibt s windows entweder in dt oder in eng.

    ICQ PRO gibts jedoch nur in ENG

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen