ICQ Startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gody, 13. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gody

    Gody ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe Win XP Pro und immer wenn ich ICQ Starten will schliesst er es automatisch wieder

    Kennt einer das Prob und kann helfen???

    Thx
     
  2. Psyduck

    Psyduck Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    ... unter WinXP Professional auch.

    BTW: kriegt man die neueren ICQ-Versionen irgendwie dazu bei Links innerhalb einer Message die Auswahl - "Open in current Browser", "Open in new Browser" - wieder zu bringen ? Bei den alten Versionen (ich hatte vorher die 2000er) war das nämlich immer so ...

    CU, Psy.
     
  3. elyu2

    elyu2 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    121
    die neueste ICQ version heisst 2002a. :)
    und die läuft unter xp(home) ebenfalls wunderbar.
    [Diese Nachricht wurde von elyu2 am 15.06.2002 | 17:58 geändert.]
     
  4. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    216
    Hallo Gody

    Also ich hab auch Win XP Pro und bei mir funktioniert ICQ wunderbar!
    Hast du die neuste Version von ICQ? (ICQ2001b)

    MfG, Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen