ICQ stürzt nach Message Meldung ab.....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Tuvok_12, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok_12

    Tuvok_12 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    38
    Hi ich habe Zeitweise folgendes Problem mit ICQ und zwar trat das problem mit der Version 2001 2002 und der jetzigen 2003 Version auf. Also meine Kiste läuft ein par Stunden im Netz ICQ läuft im Tray und irgendwann blinkt das Symbol für Message erhalten und sobald ich drauf klicke stürzt ICQ mit einer Schutzverletzung (Weiße Box mit Schwarzer Schrift und man hat nur die möglichkeit zwischen Ignorieren und Schließen) ab . Gibt es irgendeinen Bug oder ein ICQ Bomber der sowas auslösen kann ? Ach ja und das Problem habe ich unter Win98 und unter Win2000 jewals mit allen Versionen von ICQ gehabt.
    Wer hat eine Idee ? Und es tritt immer erst auf wenn der Rechner min. 2-3 Stunden im Web war.

    mfg
    C.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen