ICQ Symbole

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marvin3xxi, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin3xxi

    Marvin3xxi ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    Moin,
    ich hab eine Frage ich hab ICQ5 und dort gibt es ja den Statusmanager sprich man kann seinen eigenen Status erstelen leider sind dort nur wenige Symbole zur Auswahl kann ich eigene einfügen und wenn ja wie?


    Gruß Marvin
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    X-tras Center aufrufen und Statusverwaltung zur Toolbar hinzufügen. Danach über die X-tras toolbar aufrufen.
     
  3. Marvin3xxi

    Marvin3xxi ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    Also die Symbloe kann ich schon auswählen kann auch den Stautsmanager aufrufen ich meine aber ob ich da noch zusätzlich Symbole hinzufügen kann weil die Auswahl ist ja recht bescheiden;)

    Gruß Marvin
     
  4. Chris V.

    Chris V. ROM

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Mein Problem ist das ich im Internet meine Kontonummer angegeben habe und ich die Abbuchung jetzt nicht mehr stoppen kann. Das Konto sperren konnte ich nicht da habe ich bei der Bank schon nachgefragt. Ich kenne die Internet Seite nicht mehr, habe nur den Namen auf dem Kontoauszug.Die Zeit drängt,da weiter abgebucht wird.Hoffe ihr könnt mir helfen. bitte schreibt mir Gruß Chris V.
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Dann widersprich der Abbuchung bei deiner Bank und laß das Geld zurückbuchen.
    Wo hast du die Einzugsermächtigung erteilt? (ICQ???)
    Bist du in diesem Thread richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen