ICQ - Trying to connect

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von asus1024, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo! Kann mir bitte jemand helfen, wie ich mein Problem beheben kann? Und zwar: habe WinXP oben und auch ICQ installiert und alle 2-3 Minuten bringt mir das ICQ die Fehlermeldung "ICQ is trying to connect" ->yellow flower najo vileciht hatte ja jemand mal das gleiche Problem und kann mir weiter helfen!

    Danke im Vorraus!

    mfg: Stefan!
     
  2. asus1024

    asus1024 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    ähm was meinst du genau? ..habe zonealarm installiert, aber das dürfte nicht das Problem sein, weil das hatte ich meinem alten betriebssystem auch oben... ??
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    firewall ?
    hinter einem NAT Router?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen