ICQ und/oder MSN Daten ins Outlook 2003?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Siller, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siller

    Siller ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde, ich habe leider nichts gefunden. Nun meine Frage:)

    Gibt es ein Add-On oder PlugIn oder sowas in der Art, wie man z.B. eine Telefonkontakt im Outlook eintragen, auch für ICQ und MSN?

    Ich wollte eigentlich mal meine ICQ-Nummern und MSN-Kontakte ins Outlook übertragen und habe leider kein passendes Feld dafür gefunden.

    Danke schon mal im Voraus.

    MfG
    Siller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen