ICQ und Rooter

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Ghost123, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost123

    Ghost123 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe den DSL-Rooter von Netgear und habe ICQ.
    Doch wenn ich Dateien empfangen von anderen Usern empfangen will, sagt er " Can}t etablish direkt connection ".
    Ich habe gebrauchten ports von 24500 - 24520 freigeschaltet, doch immer besteht noch das Problem.
    Falls jemand eine "Antowrt" dafür hat, bitte sagen!!
    cu
     
  2. Ghost123

    Ghost123 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    2
    hi
    weißt du ne Lösung für das Problem?? ich hab alles ausprobiert... aber es geht net...
    cu
    Ps.: ich weiß schon das das Router heißt-... warn flüchtigkeitsfehler...
     
  3. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    Da bei nem Dateitransfer eine Verbindung nach innen aufgemacht wird, weiß der Router auch nicht, wohin er das Paket schicken soll.
    Ergo kommt keine Verbindung zustande.

    Es klappt höchstens von dir aus raus...

    PS: Das Teil heißt Router :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen