ICQ und Trillian

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von floiii, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Seit einer sehr langen Zeit nutze ich Trillian, genauer die Messager ICQ, MSN, Y! und ab und an auch IRC. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich nur in ICQ offline gehe, und danach nicht mehr von alleine online, sprich ich werde anscheinend rausgeworfen. Die anderen Messager bleiben jedoch connected. Wenn ich ICQ disconnecte und anschließend wieder reconnecte, bin ich für eine kurze Zeit online und im nächsten Moment offline. In meiner Kontaktliste erscheinen somit auf alle als offline.
    An was könnte das liegen?

    Danke schonmal im Vorraus ...
     
  2. Puckmann

    Puckmann Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Floiii
    Ich nutze auch Trillian und ICQ von daher kenn ich das problem auch, aber trotz aller versuche hab ich keine Lösung gefunden. Seltsamerweise tritt dieses Problem auch nur Sporadisch auf und auch einige Leute die nur ICQ instaliert haben kommen zur selben Zeit nicht mehr mit ICQ on daher denke ich es ist ein Server Proplem bei Mirabilis selber. Machen kannste da nix und wie gesagt warte einfach ab das behebt sich von selber nach ner Zeit wieder

    MFG Puckmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen