ICQ (unsichtbarkeits- Modus)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Scythe Man, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scythe Man

    Scythe Man Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Gibt es so eine art unsichtbarkeits- Modus bei ICQ beim Yahoo Messenger konnte man ja während man ihn an hatte auf unsichtbar schalten das die anderen nicht sehen konnten das man online ist geht das bei ICQ auch wen ja wie ?
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Also wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen, musst du unter "My Status" nur "Privacy(invisible)" aktivieren. Invisible bedeutet nämlich unsichtbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen