ICQ User adden, trotz authorize

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ColeTurner, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColeTurner

    ColeTurner Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Ich weiss net, obs hier rein passt, aber Kategorie für IM's hab i net gefunden.
    Ich hab mal von nem Prog gelesen, mit dem man ICQ User direkt in die eigene Contact List aufnehmen kann, obwohl diese auf "authorize" eingestellt haben.
    Wo bekomme ich das?
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Nunja solange die Leute bei mir in der Liste sind juckt es mich doch nicht was der Server meint
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    das geht nicht, da es in der Datenbank auf den ICQ-Servern steht, die kommen dann auf awaiting authorization.
     
  4. ColeTurner

    ColeTurner Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Das Prog, von dem ich gelesen hab war definitiv ein addon, patch, crack (oder wie mans auch nennen will) für den Original ICQ - Client!

    Miranda hab ich auch schon, trotzdem Danke!
     
  5. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen