ICQ vs. t-online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von martintike, 26. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martintike

    martintike ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo !

    Ich habe ein kleines Problem mit der Registierung von meinen Daten bei ICQ. Ich bin bei t-online und gehe auch über t-online ins internet rein, ICQ akzeptiert nicht das ich online bin, immer wenn ich meine Daten abschicken will, sagt ICQ mir das ich offline bin ! Liegt es vielleicht daran das ich nicht über DFÜ Netzwerk sondern über t-online ins Netz gehe ?
    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar ...
    vielen Dank im Voraus ...

    Martin


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen