ICQ-Werbung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sesser90, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sesser90

sesser90 Byte

Hi, habe demletzt die Werbung aus ICQ (Version 5) entfernt und nun kommt in regelmäßigen abständen ein Klicken.
    Wie kann ich das entfernen? Das nervt^^

MfG

Simon Esser

2. LORD FIL

LORD FIL Byte

ein klicken?

lol

ich hab letztens mit einer anderen software ein meinem pc rumgemodelt und danach kam auch ständig ein klicken

Problem lässt sich wahrscheinlich dadurch lösen, dass du unter laufwerk c (wahrscheinlich) --> windows --> media die datei Windows XP-Start löscht...

ist eine unwichtige Sounddatei, ich bezweifle das dir viel daran liegt die zu behalten.. - hör sie dir erst nochmal an und wenn es sich um das gleiche klicken handelt löschen!

3. sesser90

sesser90 Byte

ja genau die datei ist das!
    vielleicht wird sie nur nicht ausgeführt, sondern eine andere im icq-ordner. und wenn doch, frage ich mich, warum sie so oft ausgeführt wird!? und zwar im sekunden-takt. das nervt ziemlich^^
    vielleiht wollen die entwickler von icq ja nicht, dass man etwas an ihrer software ändern!?:)

aber geht das nicht anders????

4. LORD FIL

LORD FIL Byte

bei mir langs an nem tuningprogramm hat also nicht speziell mit icq zu tun...

wenn du die datei nicht löschen willst benennen sie um das müsste auch reichen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen