icq will password beim start

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jacen_solo, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    hi
    seit einiger zeit wenn icq autostartet oder manuell genauso
    kommt ein fenster mit meiner icq # u soll pass eingeben danach funzt alles normal
    weiß bitte jemand ne einstellung ohne neuuinstallation das wieder zu ändern
    mfg
    jacen
     
  2. [TAL]Revan

    [TAL]Revan Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    55
    Mach am Anfang einfach ein Häkchen bei
    "Passwort speichern"
    und
    "Automatische Anmeldung".

    Dann wirst du normalerweise sofort bei ICQ angemeldet!



    (Wieso wurd mein Topic "Images reparieren" gesperrt??? Ich hab doch das Original)
     
  3. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hej Jacen,

    die Antwort von meinem Vorredner ist nur zum Teil in Ordnung.

    ICQ bietet in den Einstellungen auch noch die Möglichkeit, ob das Paßwort bei jedem Start abgefragt werden soll oder nicht.

    Gehe hierzu ins Hauptmenü dann auf Einstellungen und Sicherheit (dürfte Preferences & Security im enlischen sein), dann auf Allgemein (General) und dann unter Sicherheitsstufe (Securitylevel) kannst Du es dann auswählen. Dürfte in Deinem Falle auf Hoch (High) stehen. Stell die Einstellung am besten auf Mittel (Middle) dann hast Du ruhe und mußt vor ändern einer Einstellung trotzdem noch per Paßwort bestätigen.

    LG

    Krümel:jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen