ICQ - Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maggmich, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich verwende das Betriebssystem Windows XP Professional und die ICQ Version 2003a Build #3777.
    Nun habe ich auf meinem System mehrere Benutzer. Alle Benutzer sollen ICQ verwenden könne, was auch funktioniert. Jedoch, bin ich von vorneherein der, der eingeloggt ist (ohne ein Passwort einzugeben), wenn ICQ startet, dass ist nun aber bei anderen Benutzern blöd, wenn diese ICQ starten und ich bin automatisch eingeloggt.
    Kann man dies irgendwie machen, dass man irgendeine Datei in in die jeweiligen Benutzerordner kopiert und ICQ dort heraus liest, wer nun das System gerade nutzt?
    Mfg Jürgen
     
  2. Grisi

    Grisi ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    das geht definitiv ;)
    einfach höchste security einstellung (high) nehmen und schon wirst du bei jeder änderung das pw eingeben müssen, oder..
    den haken bei save password weg dann musst du es sowieso..

    der nachteil ist : ICQ bleibt immer mit der letzten UIN drin zwecks des PW\'s und man kann leider nur innerhalb wenn man ICQ offen hat benutzer wechseln :( (so wars früher, aber bei meiner 2003a build 3800 ist es nicht so habs sonst nie getestet :D ) da kann man bei obigen genannten einstellungen da kann man die benutzer auswählen und halt auch mit anderen einloggen
    [Diese Nachricht wurde von Grisi am 29.01.2003 | 02:44 geändert.]
     
  3. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hi,
    ich verwende zwar ICQ Lite-de (deutsch) und dort habe ich die Sicherheitseinstellung geändert. Nun muss ich beim Start von ICQ jedesmal das Passwort eingeben.

    Vielleicht liesse sich dies auch bei Deiner Version so einstellen.

    mfg Fisherman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen