ICQ Zweitbenutzer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von snakebyte, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Mein Bruder benutzt bereits ICQ. Wie kann ich mich jetzt als Zweit- oder Mitbenutzer einrichten?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Entweder rechte Maustaste auf das ICQ-Symbol links neben der Uhr. "MyICQ" -> "Registration to ICQ" -> "Register new User".
    Oder ICQ öffnen und dort "MyICQ" anklicken usw.
    Dazu musst du im Advanced Modus sein. Der lässt sich ganz einfach umstellen. "Main" klicken und dann "to advanced mode".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen