Icq

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Homer007, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer007

    Homer007 Byte

    Findet man die message historys nur im icq direkt oder sind die auch irgenwo bei z..b. C:\Programme\ICQ oder so?
     
  2. xx16

    xx16 ROM

    nutze icq lite (build 1311)
    Hauptmenü > Einstellungen > Speicheroptionen > Verlauf speichern (mit Häckchen)

    wie gesagt, legt bei mir verzeichnise mit den entprechenden icq-nr. von meinen chatfreunden, aber es sind keine dateien vorhanden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da die History (Deine alten Nachrichten) nicht von ICQ auf einem Server gespeichert werden, müssen sie irgendwo offline rumfliegen bzw. liegen. Wo genau allerdings... mußte eventuell mal :google: bemühen.

    MfG
    Vimes
     
  4. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    @ xx16

    Welche ICQ Version nutzt du?

    So speicherst du die History:
    Main -> Preferences -> Alerts and Notifications -> General
    dann in der Mitte "Save Message History"

    Unter System Notice -> ICQ Message History muß auch ein Haken gesetzt sein
     
  5. xx16

    xx16 ROM

    sorry, dedie. es wird schon seinen hintergrund haben, dass unter meinem benutzer "neuer benutzer" steht...
    also, hast du auch noch ne andere antwort für einen neuen, der keinen bock hat mehrere foren nach einer antwort zu suchen?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Leichengräber :rip:

    :D
     
  7. xx16

    xx16 ROM

    bei mir ist es das selbe verzeichnis, aber es sind keine dateien vorhanden. kann immer nur online über die icq history nachschauen. die daten müssen doch auch irgendwo offline sein, oder?
     
  8. Woiso

    Woiso Kbyte

    evtl.hier:C\EigeneDateien\ICQLite
     
  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    im ordner C:\Programme\ICQ\"aktuelle icq-version"\ ist eine datei, die das sein müsste. der name entspricht der eigenen nummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen