ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dubi, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubi

    dubi Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    29
    Wie kann ich übers ICQ die IP vom anderen herausfinden
    Wäre froh um eine Antwort!
    Gruss Sascha (dubi)
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    http://www.icqinfo.ru/soft_ipsniffer.shtml funktioniert garantiert
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dafür gibt es tools, einfach mal googeln, ich glaub sniffer.exe heißt es oder mal bei astalavista.box.sk, dort gibt es eine menge nuke und icq tools, funktioniert aber nicht wenn der Gegenüber die Java version von icq nutzt (go.icq.com)
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    So weit ich weiß <B>garnicht</B>, zumindest nicht solange er Dir nicht irgendwelche Ddateien per ICQ zuschickt...
    Die IPs verwaltet nur der ICQ Server bei dem Du Dich anmeldest wenn Du Dein ICQ startest. Dein ICQ übermittelt dann Deine IP (die ja normalerweise ständig mit jeder Einwahl wechselt) an den ICQ Server, der weiß dann, an welche IP er die eingehenden Nachrichten zu schicken hat.

    Korrigiert mich, wenn ich Unrecht habe.
    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen