Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dubi, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubi

dubi Byte

Hi Leute
    Gibt es ein kleines Programm mitdem ich die unsichtbaren personen, ohne dass sie mich anklicken, sehen kann?

Danke für eure Hinweise

Gruss dubi

2. T.B.

T.B. Byte

So wie ich das verstehe willst du ein Programm welches Unsichtbare Personen anzeigt oder ein Programm was ohne zu fragen des anderen adden kann?
    Für Fall 2 würde ich dir trillian empfehlen. Dieses kleine Programm ist Freeware (V 0.78) und beinhaltet MSN, ICQ, AIM, IRC und Y!
    http://www.ceruleanstudios.com/trillian/index.html
    es gibt bereits eine Übersetzung;
    http://www.trillian-messenger.de/

Mfg T.B.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wenn Du dein ICQ vernünftig konfiguriert hast,nutzt Dir das Proggi nichts und wenn ICQ nicht vernünftig konfiguriert ist,dann geht das auch anders :)

4. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Das stimmt so nicht. Es gibt in der Tat eine kleine Software die dies bewerkstelligen kann. Aber fragt mich jetzt nicht mehr nach dem Namen.

Letztens hat schon einmal jemand sich danach erkundigt. Mit etwas Glück werdet ihr vieleicht sogar hier über die Forumssuche fündig. Aber ich weiss echt nicht mehr mit Sicherheit ob das überhaupt in diesem Forum hier gepostet wurde.

[Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 09.06.2003 | 22:08 geändert.]

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

solange sie Dich nicht auf ihre Liste setzen,das Du auch ihren Status sehen kannst......Nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen