ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dubi, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dubi

    dubi Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    29
    Hi Leute
    Gibt es ein kleines Programm mitdem ich die unsichtbaren personen, ohne dass sie mich anklicken, sehen kann?

    Danke für eure Hinweise

    Gruss dubi
     
  2. T.B.

    T.B. Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    So wie ich das verstehe willst du ein Programm welches Unsichtbare Personen anzeigt oder ein Programm was ohne zu fragen des anderen adden kann?
    Für Fall 2 würde ich dir trillian empfehlen. Dieses kleine Programm ist Freeware (V 0.78) und beinhaltet MSN, ICQ, AIM, IRC und Y!
    http://www.ceruleanstudios.com/trillian/index.html
    es gibt bereits eine Übersetzung;
    http://www.trillian-messenger.de/

    Mfg T.B.
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wenn Du dein ICQ vernünftig konfiguriert hast,nutzt Dir das Proggi nichts und wenn ICQ nicht vernünftig konfiguriert ist,dann geht das auch anders :)
     
  4. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Das stimmt so nicht. Es gibt in der Tat eine kleine Software die dies bewerkstelligen kann. Aber fragt mich jetzt nicht mehr nach dem Namen.

    Letztens hat schon einmal jemand sich danach erkundigt. Mit etwas Glück werdet ihr vieleicht sogar hier über die Forumssuche fündig. Aber ich weiss echt nicht mehr mit Sicherheit ob das überhaupt in diesem Forum hier gepostet wurde.
     
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 09.06.2003 | 22:08 geändert.]
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    solange sie Dich nicht auf ihre Liste setzen,das Du auch ihren Status sehen kannst......Nein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen