Icq

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum

    Also jeder in meiner list kann sehen das ich online bin auser einer aus meiner liste bei ihm wird immer angezeigt das ich offline bin egal was ich mach ob ich ihm schreib oder er mir!!!


    Weiß jemand wiso?

    Mfg Lars Lang
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Wir haben beide schon neuinsatllation gemacht und auch schon von der liste gelöscht und neu hinzu gefügt!

    Hilft alles nichts

    Mfg Lars Lang
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bzw. authosier ihn noch mal...
     
  4. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Er sollte mal sein ICQ-Programm neuinstallieren. Oder hast Du vielleicht ihn explizit auf Deine Invisible-Liste gesetzt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen