1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Icq

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DeGo, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeGo

    DeGo Byte

    Hallo:

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab momentan ICQ5 Prosieben Look drauf. Eben wollte ich das anderes ICQ Programm draufmachen, und zwar das ICQ Netvigator. Als ich das Instaliert habe, konnte ich das Prosieben nicht mehr öffnen obwohl ich gerne alle beide hätte. Gibt es da eine Lösung??

    Danke für eure Antworten
     
  2. der hetzer

    der hetzer Kbyte

    hi!

    du willst zweierlei verschiedene Looks haben ?? , wie soll das gehen , man kann sich nur für einen entscheiden. Oder versteh ich das falsch , wenn ja bitte aufklären.
     
  3. DeGo

    DeGo Byte

    aja ich will das NORAMLE ICQ und das PRO7ICQ aufm rechner haben ohne dass sie sich "beisen"!!
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Geht nicht, da beide ICQ-Programme ihre Daten unter deinen Anwendungsdaten auf deiner Festplatte speichern. Sobald du ein neues ICQ installierst, werden die Daten überschrieben und dein Look ist weg. Kurz gesagt, es geht nur ein Look für ein Windows. Hast du zwei Windows-Versionen installiert, kannst du ja eines für das erste, das andere für das zweite Windows installieren.
     
  5. DeGo

    DeGo Byte

    naja dann kann man nichts machen trotzdem thx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen