Icq?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cker03, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Ich habe icq5 und win98SE und als internet habe ich den anbieter enviatel.Ich habe folgendes problem:Chatten kann ich und daten austauschen geht auch noch aber wenn ich mit 2 personen chatte und gehe zum Beispiel auf pool dann kommt der rand vom fenster und der bildschirm wo jetzt eigentlich das spiel kommen soll bleibt weiß. Kann mir da jemand helfen.


    Wer noch mehr informationen brauch zum pc melden.


    Danke schon mal im voraus.
     
  2. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    installier mal macromedia flash auf deinem pc da die icq games sogenannte "flash games" sind d.h. sie funktionieren mit flash.
     
  3. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    ok danke werd ich mal ausprobieren,
     
  4. cker03

    cker03 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Danke für die Antwort aber das geht net und jetzt zeigt es auch keine bilder mehr von mir und anderen an.



    Helft mir bitttteeeeeeee!!!!!!!!:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen