ICQ

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Urmel1, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo,
    Ich habe folgendes "Problem" : Um meinen Kontakt bei ICQ zu einer Liste hinzuzufügen, ist meine Erlaubnis nötig. Neulich hat mich jemand gefragt, ob ich dieser Person meine Erlaubnis geben möchte. Sinngemäß war der englische Text: "Füge mich bitte zu deiner Liste hinzu, wir können später Chaten." Beim ersten mal habe ich das auch noch gemacht, aber ich habe keine ICQ Rückmeldung bekommen, das mein Kontakt "geadelt" wurde. Nun hab ich schon 2 andere Personen mit der, wortwörtlichen, gleichen Frage, bzw. Text, gehabt. Die haben meine Erlaubnis nicht bekommen.
    Kann man bei ICQ die Erlaubnis auch wieder entziehen ?
    Hat sonstjemand das gleiche erlebt ?
    Und was soll das bringen ? Backdoor ?
    [Diese Nachricht wurde von Urmel1 am 09.08.2001 | 10:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen