icq

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sprity, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sprity

    Sprity Byte

    Registriert seit:
    25. November 2000
    Beiträge:
    12
    ich bin zwar des englisch mächtig, fände icq in deutsch aber schöner. gibt es ein sprachpaket oder so etwas in der art? danke in vorraus.
     
  2. rippe

    rippe ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wie Dieschi schon sagte: Lingoware.gibbet aber auch bei www.icq.com unter downloads.......

    MfG
    Mike
     
  4. rippe

    rippe ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    7
    ist ne ganz nuetzliche info. ich bekomme aber die seite nicht rein. gibt s noch eine andere kiste mit diesem programm. bei compi-supp ist verkaufsoffener sonntag.

    gruss rippe
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Aber sicher gibbet das:

    Das Programm heißt Lingoware (ca. 1.2MB) und ändert die Menüs von ICQ vom englischen ins deutsche!

    Download:

    http://www.dieschis-computerwelt.de/download/internet/icq/lingo.exe

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 24.10.2001 | 00:16 geändert.]
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Sorry...die Doamin ist umgezogen..werde den Link gleich mal ändern...

    Gib mir ein paar Minuten Zeit...

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen