Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_finders, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_finders

the_finders Byte

Kann mir jemand vieleicht den Link zu der icq version geben mit der man die kontakt auf dem server speichern kann und vielleicht noch wie das funktioniert?

Vielen Dank im Vorraus the_finders

2. the_finders

the_finders Byte

Ja man Danke für deine Hilfe ich werd es beim Nächsten Formatieren ausprobieren.

Also bis dann

the_finders

3. grizzly

grizzly Megabyte

registry:nein,weil nur dann darauf zugegriffen wird,wenn das Proggie startet.
    Richtig,neu installieren und den vorhandenen mit dem alten überschreiben,geht ohne Probleme.Hatte früher immer den ganzen ICQ-Ordner gesichert,zurückkopiert und in den gleichen Ordner installiert.Nachdem ich allerdings hier im Forum gelesen hatte,daß nur der besagte "2000b" zu sichern ist.konnt ich eine Menge Speicherplatz sparen......

MfG
    mike

4. the_finders

the_finders Byte

das teil muckt auch nich rum wegen registrie oder meinst du neu installieren und dann neuen ordner durch den gesicherten ersetzen?

5. grizzly

grizzly Megabyte

du kopierst ganz einfach den Ordner "2000b" und ggf.den "Bookmark"-Ordner auf eine andere Partition/Diskette/CD was auch immer.Nach der Neuinstallation kopierst du die einfach zurück.....
    Im Ordner "2000b"sind deine ganzen Kontakte und deine Messages gespeichert(nicht die gespeicherten Chats)......

MfG
    Mike

6. the_finders

the_finders Byte

Aber wie kann ich meine Kontakt beibehalten wenn ich meine platte formatiere?

7. grizzly

grizzly Megabyte

meinte ich ja,bisher waren die betas ja meist finals.....

MfG
    Mike

8. Wuffi

Wuffi Kbyte

Eine Finalversion wird es wohl nie geben. ICQ ist und bleibt die ewige Beta :)

Gruß
    Wuffi

9. grizzly

grizzly Megabyte

da wirste warten müssen,bis die Final Version raus ist.Die Version,die du meinst ,war nur eine Testversion für eine bestimmte Anzahl von Personen.Es gibt noch Komplett-Downloads,aber soweit ich weiß,funktionieren die Installationen nicht mehr.

MfG
    Mike

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen