icq...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darkknight, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkknight

    darkknight Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    13
    Haben uns ein Notebook gekauft und nun lässt sich ICQ nicht installieren egal welche version. Nur die Lite geht. Wollen aber 2001 oder 2002 benutzen.
    Der DOwnload bricht immer bie 91 ab, imma bei der gleichen Datei.
    Haben schon versucht von verschiedenen rechner icq runterzuladen, geht nicht. Komischerweise geht die insatllation auf nem anderen rechner, nur auf unserem Notebook net!!!

    Jemand eine Idee ???
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Warum schließt du nicht den Notebook an den Rechner an und überträgst die Datei einfach?? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen