ICQ2000 Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von FISI-Freak, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FISI-Freak

    FISI-Freak Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Ich habe eine riesen Problem mit meine ICQ 2K. Bei mir werden seit ca 3 Tagen die User nicht mehr online angezeigt, obwohl bei mir welche online sind. Wenn mir jemand dann schreibt seh ich das und kann auch zurückschreiben.

    Firewall ist ok, Online status ist auch ok, denn die anderen sehen mich online. Ich möchte jetzt auch auch nicht umsteigen auf eine anderen Version oder anderes Programm.

    Würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen kann.

    Thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen