ICQ5 Anzeige Statuswechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von RedGuy, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedGuy

    RedGuy Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Moin!

    Hab von Trillian auf ICQ5 gewechselt weil ich es trotz intensiver foren-abgraserei nich hinbekommen hab den datentransfer ans laufen zu kriegen... aber das ist eine andere geschichte ;)

    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich bei ICQ5 anzeigen lassen wenn ein Kontakt on oder off geht? Bei Trillian kam immer ein nettes kleines Fenster unten rechts aufm Bildschirm :)

    Schonmal danke für die Hilfe :)

    gruß

    redguy
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Willst du eine akustische oder eine optische Anzeige?
    Die akustische Anzeige war bei mir Standartmäßig aktiviert, wie es mir der Optischen aussieht, weiß ihc nicht.
     
  3. RedGuy

    RedGuy Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    hätte schon gerne ne optische anzeige weil die akkustische ohne ende nervt... :(

    Ich würde ICQ ja nichmal benutzen aber mit Trillian krieg ich den Datentransfer nich ans laufen... :(

    Miranda hab ich gestern auch versucht aber anscheinend krieg ich es nur mit icq hin :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen