ICQLite Build 1253 Bannerfree

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guester13, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guester13

    guester13 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    http://www.protectx.net.ms/lite.b1253crk.zip
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Also: wenn ich Text-Smilies an einen Miranda-Jünger schreibe werden sie bei ihm als grafische Smilies angezeigt. Eindeutig ein Bug. Und er ist nicht in der Lage mir Smilies zu schicken, die bei mir auch grafisch angezeigt werden, da Miranda-"ICQ" (hoffentlich werden die mal verklagt wegen dem Namen) nur Text-Smilies senden kann. Noch ein Bug. (Wenn du mal einen Packet-Sniffer mitlaufen lässt siehst du dass grafische Smilies _von ICQ zu ICQ_ nicht als normaler Text versendet werden.) Und die Anzeige how long the user idle is funktioniert auch nicht. Noch ein Bug.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Miranda ist nicht ICQ-kompatibel. Kann nicht mal grafische Smilies schicken (und auch nicht wirklich empfangen, es werden Text-Smilies fälschlicherweise grafisch dargestellt). Solange das so ein Mist ist =Þ bleibe ich bei ICQ. Immer diese Miranda-Jünger die einen bekehren wollen :-D
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich :-D
    Was schlägst du vor?
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Wer will denn die Lite-Version :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen