1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ICS + 2x Realtek RTL8139 PCI

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SMan, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan ROM

    Hallo!
    Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt.
    Meine Internet Connection Sharing Config ist i.O., behaupte ich mal (s. auch http://adsl-support0.de/lan/ics98se/ics.htm). Habe zwei identische Netzwerkkarten im Win98SE-ICS-Server. Gehe über 1. Netzwerkkarte mit RASPPPoE und ADSL-Modem online. Internetseitig ist bei ICS der DFÜ-Adapter ausgewählt, heimnetzwerkseitig die LAN-Karte. Habe allerdings auch schonmal die ADSL-Netzwerkkarte probiert, auch kein Erfolg.
    Problem: Entweder bekomme ich nun gar keine Daten aus dem Inet oder der ICS-Server schmiert mir ab. Kurz vorm Abschmieren hat der Client-Rechner sogar mal Daten bekommen. Muss ich mir nun eine baulich verschiedene Karte besorgen oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?
    Danke im Voraus für jede Antwort, Euer Sebastian :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen