ICS + 2x Realtek RTL8139 PCI

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SMan, 29. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMan

    SMan ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Vielleicht hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt.
    Meine Internet Connection Sharing Config ist i.O., behaupte ich mal (s. auch http://adsl-support0.de/lan/ics98se/ics.htm). Habe zwei identische Netzwerkkarten im Win98SE-ICS-Server. Gehe über 1. Netzwerkkarte mit RASPPPoE und ADSL-Modem online. Internetseitig ist bei ICS der DFÜ-Adapter ausgewählt, heimnetzwerkseitig die LAN-Karte. Habe allerdings auch schonmal die ADSL-Netzwerkkarte probiert, auch kein Erfolg.
    Problem: Entweder bekomme ich nun gar keine Daten aus dem Inet oder der ICS-Server schmiert mir ab. Kurz vorm Abschmieren hat der Client-Rechner sogar mal Daten bekommen. Muss ich mir nun eine baulich verschiedene Karte besorgen oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?
    Danke im Voraus für jede Antwort, Euer Sebastian :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen