ICS ! Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rostocker22, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rostocker22

    Rostocker22 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich hab folgendes Problem, ich richte soweit alles ein, bis ich per "rechtsklick" auf DSL gehe, dann auf Erweitert, und hier das Kreuzchen bei "Anderen benutzern im netzwerk gestatten, die internetverbindung dieses computers zu verwenden" soweit, so gut.

    dann gehe ich auf ok, er sagt das alle verbindunge getrennt werden und erst beim nächsten aufbau funktioniere, doch hier bringt der diesen Fehler:

    Gemeinsamer zugriff kann ciht aktiviert werden
    Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Agbhängigskeitsgruppe konnte icht gestartet werden

    was muß ich tun??? hab win xp erst seit 2 tagen, kenn mich nicht so richtig aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen