1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICS - Datenmenge überprüfen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DerRächer, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRächer

    DerRächer Byte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Ich habe einen win2k server für internet connection sharing (kurz: ICS) und mehrere Clients. Nun zu meiner frage: kennt wer von euch ein programm, das genau mitloggt welcher client wieviele mb aus dem Netz gesaugt hat? oder kann das der Server gar nicht feststellen?

    mfg DerRächer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen