1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ICS (Internetverb. geht verloren)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mr.Smiley, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Smiley

    Mr.Smiley ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    5
    Moin Moin,

    ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich meinen Client-PC hoch- oder runterfahre verliert der Host die Verbindung zum Internet. Da sonst alles andere funzt und ich auch schon die Einstellungen der Internetverbindung auf dem Host soweit runtergedreht habe, dass der Client nur noch die Verbindung nutzen darf aber eben keine Steuerungsrechte hat weiß ich nicht mehr weiter.

    Hat noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Frohe Ostern wünscht

    Mr.Smiley :laola:
     
  2. Mr.Smiley

    Mr.Smiley ROM

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    5
    Da nimmst Du ganz richtig an. *g*

    Die Häckchen habe ich genau so gestezt. Ich hatte das ganze auch schon mal ohne dieses Phänomen. Keine Ahnung warum mir der Client die Verbindung wegdonnert.

    Axo... jupp habe DSL-Flat.

    Thx und Frohes Eiersuchen

    Mr.Smiley :laola:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich nehm einfach mal ganz frech an das du XP hast :D

    also bei hab ich die Inetverb.freigabe aktiviert (1 häckchen) , und die beiden checkboxes darunter (dfü / steuerung) sind deaktiviert..

    ähm

    hast du DSLflat?

    ich überlege noch n bisl... *denk* :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen