ICS mit ME und 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Powerline, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    ich habe einen Server PC der mit ME läuft und ICS von MS nutzt . Auf ihm läuft auch die Norton Personal Firewall . Nun ist mein Problem das ich auf den Clients (Win 2000) einige Seiten nicht geöffnet werden. z.B Ebay ! Die seite will nicht laden ! Sobald die Firewall aus is geht es allerdings ! (Die Bilder werden immernoch nicht geladen??) . Was muss ich umstellen das es klappt ? Ausserdem ist mir aufgefallen das ich von den Clients nicht mit mehr als 20 K saugen kann . Wo ist das Problem ?
    Danke für die Antworten
    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen