ICS mit T-Online

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vinzi, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinzi

    Vinzi ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich will mit einen Windows XP Rechner über das Netzwerk an einem Windows 2000 Rechner, mit einer ISDN-Verbindung bei T-Online im Internet surfen. Das Problem ist, dass Windows XP scheinbar nicht die Optionen die dazu nötig sind bereit stellt. Ich kann nirgendwo im IE/Verbindungen eine Internetverbindung über das Netzwerk einstellen.
    Ich habe schon viele Sachen ausprobiert aber der XP-PC kommt einfach nicht ins Netz. Sollte ich wegen T-Online irgendetwas besonderes beachten oder muss ich bei XP noch was einstellen, damit es als Client fungiert ?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen