ICS mit XP und 98SE+Switch(detailiert)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Loddy, 14. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loddy

    Loddy ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Mein Netzwerk mit dem XP-rechner(server) und dem 98Se-PC funktioniert perfekt.Beide können sich einzeln über den switch einwählen.Wenn beide Rechner gleichzeizig online gehen sollen, dann gibt es immer probleme.kann mir jemand detailierte Softwareeinstellungen sagen damit es endlich funzt???
    2. Was muss ich tun, damit sich mein Rechner nach dem Start automatisch einwählt???

    Danke an alle, die mir einen Rat geben auch wenn dieses Thema schon 1000 mal angesprochen wurde!!!
     
  2. Loddy

    Loddy ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Merci das funzt einwandfrei.
    Die Crossoveralternative hätte ich auch besser anwenden sollen, aber ich hatte noch den switch von de LAN\'s.
    Danke Loddy
     
  3. MarLand

    MarLand Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    121
    Mehr als 1 PC am DSL-Modem - da ist ein Router oder Proxy erforderlich. Zu dem Thema gibt es schon viele Diskussionen - gehe mal links unter FORUMSUCHE nach Router ... :)
     
  4. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Zu 2.) ist einfach:

    Habe einfach den OE im Autostart, dann automatisch Verbinden angewählt.

    Zu 1.) habe ich leider keine Erfahrung; meine 2 Computer sind per Crossover verbunden, klappt ganz vorzüglich, auch gleichzeitig.

    Viel Spaß,
    woize
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen